Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Langzeitstudie analysiert KI-Einsatz in B2B Social-Media-Kommunikation 24. 04. 2024
Die Langzeitstudie zur Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen ist heuer zum 14. Mal angelaufen. Dieses Jahr liegt ein besonderes Augenmerk auf dem Einfluss künstlicher Intelligenz.
Österreichs Bundesrechenzentrum fördert Nachhaltigkeit durch CO2-freie IT 23. 04. 2024
Das IT Rechenzentrum des Bundes in Wien treibt mit grünem Strom und innovativen Energierückgewinnungssystemen die Nachhaltigkeit in Österreichs IT-Landschaft voran.
Wachsender Bedarf an digitaler Sicherheit durch Post-Quanten-Kryptographie 22. 04. 2024
Die Ergebnisse des PKI & Digital Trust Report 2024 von Keyfactor und Vanson Bourne unterstreichen den dringenden Bedarf an verbesserten Sicherheitsmaßnahmen in Unternehmen im Hinblick auf die bevorstehende Ära der Quantencomputer.
KI sichert Lieferketten 22. 04. 2024
SAP unterstützt mit KI-gestützten Lieferketteninnovationen bei der Umgestaltung der Fertigung.
A1 Österreich übernimmt die NTT Austria vollständig 10. 04. 2024
A1 Österreich kündigt die Übernahme von 100% der Anteile an der NTT Austria an, nachdem sie bereits das Alcatel Lucent Telefoniegeschäft erfolgreich integrierte.
ACP TechRent fusioniert mit McWERK 08. 04. 2024
ACP TechRent erweitert sein Managed-Service-Angebot im Bereich Workplace und Education.
Veeam würdigt herausragende Leistungen seiner Partner in Österreich 03. 04. 2024
Die Veeam Partner Awards gehen heuer an SNS - Saturn Networking Solutions, ANEO Solutions, A1 Telekom Austria, ACP IT Solutions, Bechtle Austria, Cancom Austria und MAIT Austria.
KPMG Österreich tritt SAP-PartnerEdge-Programm bei 27. 03. 2024
Dem Beratungshaus stehen im Rahmen der neuen Kooperation zahlreiche Tools für die digitale Geschäftstransformation zur Verfügung.
SAP und NVIDIA intensivieren Partnerschaft 20. 03. 2024
Die beiden Tech-Player wollen mit ihrer neuen Kooperation den Einsatz generativer KI in Unternehmensanwendungen vorantreiben.
IT Security made in Austria 13. 03. 2024
Medialine partnert mit dem österreichischen Hersteller von „Quantum safe“ Speicherlösungen fragmentiX.
Neue Funktionen für SAP Datasphere 07. 03. 2024
Frische Features für SAP Datasphere und eine neue Unternehmenspartnerschaft helfen Unternehmen beim produktiven und sicheren Umgang mit Geschäftsdaten.
KI-Transformation: Effizienzsteigerung statt Innovation im Mittelpunkt 06. 03. 2024
Laut einer aktuellen Befragung hat die Mehrheit der Unternehmen noch keine KI-Strategie.
Nagarro fördert Digitalisierungsideen 19. 02. 2024
Nagarro sucht erneut innovative Ideen zu digitalen Geschäftsmodellen, Produkten und Services. Als Gewinn winkt ein Realitätscheck durch Expert:innen im Wert von 50.000 Euro.
Einfacher Weg zur Cloud-First-Strategie 12. 02. 2024
SAP präsentiert neue Möglichkeiten für Migration und Modernisierung von Softwaresystemen.
Dätwyler IT Infra übernimmt Seabix 18. 12. 2023
Der IT-Infrastruktur-Anbieter holt sich eine intelligente Kommunikationslösung ins Portfolio.
Bechtle konsolidiert Geschäft in Österreich 18. 12. 2023
Die beiden österreichischen Unternehmen der Bechtle-Gruppe gehen ab 2024 gemeinsame Wege.
hosttech launcht Kl-gestützte Domainsuche 15. 12. 2023
Der Internet Service Provider lanciert mit Domain GPT eine eigens entwickelte Kl-gestützte Domainsuche.
BOLL übernimmt Distribution von WALLIX in Österreich 15. 12. 2023
Der Security-VAD nimmt die Privileged-Access-Management(PAM)-Lösung des französischen Softwareanbieter ins Programm für Österreich.
weiter
Samsung

All-in-One-Paket für digitale Werbung

Smart Signage TV: Businesslösung speziell für KMUs und kleine Shops.

Foto: Samsung Die Paketlösung Smart Signage TV beinhaltet TV, Zubehör und passende Software Mit Smart Signage TV bringt Samsung eine neue All-in-One-Lösung für digitale Werbung auf den Markt, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Unternehmen können damit Informationen und Werbebotschaften im Geschäft oder im Büro vermitteln, während Live TV für zusätzliche Unterhaltung beim Kunden sorgt.
Die Modelle RM40D (40 Zoll) und RM48D (48 Zoll) inkludieren einen horizontal- wie vertikal montierbaren LED TV mit eingebautem TV Tuner, Full High Definition Auflösung (FHD) und WiFi-Verbindung, VESA-kompatibles Befestigungszubehör sowie eine einfach zu bedienende Content Management Software.
Der TV selbst wurde entwickelt, um 16 Stunden am Stück und 7 Tage die Woche ohne Verschlechterung der Bildqualität einsatzfähig zu sein. Der Bildschirm kann in mehrere Bereiche unterteilt werden, um beispielsweise Werbeanzeigen oder Speisekarten mittels Videos, Bildern und Texten darzustellen.
Mit MagicInfo Express beinhaltet das Paket auch eine passende Content Management-Software. Etwa 200 vorinstallierte Templates und Beispielbilder helfen, aussagekräftigen Werbecontent zu erstellen. Bereits vorliegende Inhalte lassen sich über USB oder kabellos über WiFi-fähige Mobilgeräte übermitteln. Gespeichert und abgespielt werden die Bilder, Präsentationen oder Videos über einen Media Player, der in der Gesamtlösung integriert ist – weitere Audio- und Videogeräte sind nicht nötig. Auch die Verwaltung der Inhalte läuft über die Software und ist via App auch mit mobilen Geräten wie Smartphones möglich.
Die Pakete sind ab einem Preis von 749 Euro für das 40 Zoll-Modell beim Vertriebspartner Gerhard Rauch Import erhältlich. Samsung gibt auf alle Komponenten eine dreijährige Garantie.
it&t business medien eU
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at