Das IT-Magazin für Österreichs Entscheider

Harrer & Partner / Jedox

Integriertes Planungstool

Das Beratungsunternehmen Harrer & Partner nimmt das Planungstool Jedox in sein Portfolio auf. Mit der Corporate Performance Management (CPM) Software bietet das Unternehmen mit Sitz in Wien nun ein komplettes Portfolio für die Bereiche Planung, Analyse und Reporting an. Seit 2006 positioniert sich der Qlik-Partner im DACH-Raum vor allem als BI-Spezialist für den Bereich Unternehmensanalyse.
Die Unternehmensplanung ist ein Bereich, aus dem Harrer & Partner ursprünglich kommt. Aufgrund des Know-Hows wurden im Laufe der Jahre bei vielen Kunden Professional Planner und Qlik gemeinsam eingeführt. Die perfekte Integration beider Lösungen gab es jedoch nicht. „Wir haben uns im Laufe der Jahre viele alternative Planungslösungen angesehen, es scheiterte jedoch immer an einer stimmigen Integration mit Qlik.“ erklären die Harrer & Partner Gründer Elfriede Harrer und Andreas Luger. „Mit Jedox haben wir einen Partner gefunden, der die Qlik-Integration strategisch betreibt.“ Die Jedox Softwareplattform bietet eine vielfältige und flexibel ausrichtbare Planungs- und Budgetierungslösung, und begeistert vor allem durch eine anwenderfreundliche Bedienung.
zurück
Impressum       Datenschutz Website by NIKOLL.AT