Das IT-Magazin für Österreichs Entscheider

Alphabill

Online-Fakturierung mit integrierter Registrierkasse

Alphabill bietet eine Online-Fakturierung mit integrierter Registrierkasse für Ein-Personen-Unternehmen sowie für Klein- und Mittelbetriebe. Die einfach strukturierte Lösung erfüllt alle klassischen Anforderungen eines Fakturierungsprogramms. Wer mehr als nur Rechnungen schreiben will, kann mit der Software zudem auch Liquiditätsprognosen und Wirtschaftlichkeitsstatistiken erstellen. Unternehmer mit Lagerständen können Alphabill auch so einstellen, dass sie rechtzeitig über niedrige Lagerstände informiert werden.
Der Zugang funktioniert über das Internet. Es ist keine Installation erforderlich und Rechnungen können in mehreren Sprachen verfasst werden. Dokumente können individualisiert und mit dem Unternehmenslogo versehen werden. Die Verknüpfung von Konten mehrerer Unternehmen ist möglich.
Das Registrierkassenmodul Alphapay druckt Belege in Bonformat und A4 sowie Kassenjournale, kann Anzahlungen in Bar annehmen und sonstige nicht-umsatzrelevante Bartransaktionen durchführen. Alphapay bietet beliebig viele Kassen in unterschiedlichen Währungen, Einstellung von mehreren Kassieren mit verschiedenen Autorisierungsstufen und Kassenzuordnung, Barverkauf und Stammdatenverwaltung. Kunden und Artikel können aus Alphabill übernommen werden.
zurück
Impressum       Datenschutz Website by NIKOLL.AT