Das IT-Magazin für Österreichs Entscheider

ALSO Software Roadshow 2018

Technologie auf Tour

Unter dem Motto „Future first“ zeigte die ALSO Roadshow aktuelle Tech-Trends in ganz Österreich.

Foto: ALSO Das Internet of Things aus anderer Perspektive Digitalisierung, Managed Services und Consumptional Business: Die Welt ist im Wandel und der Markt in Österreich erlebt eine deutliche Veränderung. Was sind die Herausforderungen und was bedeutet das für IT-Partner? Mit welchem Business Modell werden Sie auch in Zukunft erfolgreich sein?

Mit Antworten auf diese Fragen im Gepäck ging ALSO Austria kürzlich auf Tour und präsentierte an insgesamt fünf Stationen – Dornbirn, Igls, Graz, Linz und Wien – aktuelle Technologietrends. Unter dem Motto „Future first – We make IT happen!“ zeigte der Distributor ein informatives Programm mit Sessions und Live Demos zu den Themen Internet of Things (IoT), Digitalisierungsstrategien, Security, der neuen EU-DSGVO und mehr. Das Publikum hatte daneben die Gelegenheit, das ALSO-Team sowie die Speaker persönlich kennenzulernen.

Als Highlight beim letzten Tourstopp in Wien hielt Gert Seidl vom Bundesministerium für Inneres einen Vortrag zum Thema Cybercrime in Österreich, in dem er eine Bestandsaufnahme der Anzeigenzahlen 2017 sowie der aktuell verbreitetsten Angriffsarten machte.
zurück
Impressum       Datenschutz Website by NIKOLL.AT