Aktuelles Release bringt Neuerungen unter anderem bei Forecasting und Bearbeitungsfunktionen.
SugarCRM, Anbieter von CRM-Lösungen, präsentiert die neueste Version seiner Software für Kundebeziehungsmanagement. Das CRM-System bietet Flexibilität beim Hosting ihrer Daten und lässt sich je nach Vorgabe entweder als Cloud-Variante oder im eigenen Netzwerk implementieren.
Das aktuelle Release („Sugar UX“) wartet mit einer komplett neu gestalteten User Experience auf. Neue Funktionen umfassen unter anderem die Inline-Bearbeitung im gesamten System und ein strukturiertes, einfach visualisiertes Forecasting. Die Bedienung erfolgt durchgängig auf allen Geräten, egal ob PC und Laptop, Tablet oder Smartphone, auch für Nutzer der mobilen App SugarCRM Mobile für iOS und Android.
Henning Ogberg, Senior Vice President EMEA bei SugarCRM: „Gerade angesichts der stetig steigenden Informationsflut, ist es mehr denn je unternehmenskritisch, Mitarbeiter mit einem Kundenmanagementsystem auszustatten, dass es ihnen erlaubt, alles Wesentliche auf einen Blick zu erfassen. Mit der neuesten Version von Sugar haben wir ganz bewusst eine Lösung entwickelt, die diesem Trend Rechnung trägt und sich für jeden einzelnen Nutzer auf sein Informationsbedürfnis hin individuell zuschneiden lässt.“ Neben dem überarbeiteten Interface bietet die Software unter anderem Reports in Echtzeit, Management-Tracking und Transparenz.