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Die neu geschaffene Rolle des Chief Services Officers soll das dynamische Wachstum des führenden Technologie-Players künftig entscheidend mitgestalten.
Foto: CELUM/Markus Schneeberger Photography
Bojan Bozic, neuer Chief Services Officer bei CELUM, will den Kunden bestmögliche Customer Experience bieten.
Mit der neuen Rolle des Chief Services Officers will CELUM, führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Product Content Management, Brand Management und Content Collaboration Software, das dynamisches Wachstum fortsetzen und neue Impulse dafür setzen. Bojan Bozic bringt für diese Aufgabe langjährige Erfahrung und hochkarätige Expertise mit.
Der Wiener verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Software-Umfeld mit einem Schwerpunkt auf Consulting und Professional Services. Zuletzt war er Geschäftsführer bei eRecruiter und sammelte zudem Führungserfahrung bei Jaggaer und CELUM selbst. In seiner neuen Rolle wird er die Kundenservices strategisch weiterentwickeln, um die traditionelle Kundennähe von CELUM auch bei wachsendem Geschäft und Kundenstamm nachhaltig zu sichern.
Bojan Bozic über diese Aufgabe: „Services sind das Bindeglied zwischen Produkt und Kunde. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem ganzen Team unsere Services auf ein neues Level zu heben und unseren Kunden die bestmögliche Customer Experience zu vermitteln.“