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Die neue Version der Baramundi Management Suite bringt zahlreiche Verbesserungen für IT-Admins und Managed Service Provider.
Baramundi Software veröffentlicht das nächste Release der Baramundi Management Suite (bMS) 2022 R2. Die Unified-Endpoint-Management (UEM)-Lösung erhielt damit zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen.
Die neue Benutzeroberfläche („Argus Experience“) unterstützt IT-Admins dabei, Störungen und Probleme zu erkennen, bevor sie akut werden. Durch eine intelligente Erfassung, Visualisierung und Bewertung von Experience-Daten lassen sich die Ursachen von IT-Problemen effizient beheben und das Aufkommen operativer End-User-Tickets reduzieren.
Mit dem „Argus Cockpit“ können Managed Service Provider (MSP) mehrere unterschiedliche Kundenumgebungen innerhalb einer Oberfläche mit „Argus“-Augen beobachten. Mit der neuen Release lässt sich jetzt nicht nur eine Vielzahl an Umgebungen einfacher konfigurieren, sondern auch Rollen und Zugriffsrechte für User präzise definieren und Umgebungen zuordnen.
Auch im Bereich Automatisierung bietet die neue Release Verbesserungen. So erhält das Automation Studio jetzt eine neue Freitextsuche, mit der Passagen sowohl innerhalb der Skripte als auch darin eingebettete Skripte gefunden werden können. Bei den Filterfunktionen über universelle dynamische Gruppen wurde der Funktionsumfang erweitert. Dadurch ist es jetzt möglich, automatische Jobzuweisungen über alle unterstützten Betriebssysteme zu definieren. Die benutzerdefinierten Befehle lassen sich nun für alle Endpunkttypen einstellen und freigeben.
Das Baramundi Ticketing System ist jetzt mit dem Gütesiegel von Serview Certified Tool nach ITIL 4 zertifiziert. Das Modul bietet Anwendern Incident Management, Service Request Management, Problem Management, Change und Knowledge Management nach Best Practice Standards – und das ganz ohne großen Konfigurationsaufwand.