Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
KPMG Österreich tritt SAP-PartnerEdge-Programm bei 27. 03. 2024
Dem Beratungshaus stehen im Rahmen der neuen Kooperation zahlreiche Tools für die digitale Geschäftstransformation zur Verfügung.
SAP und NVIDIA intensivieren Partnerschaft 20. 03. 2024
Die beiden Tech-Player wollen mit ihrer neuen Kooperation den Einsatz generativer KI in Unternehmensanwendungen vorantreiben.
IT Security made in Austria 13. 03. 2024
Medialine partnert mit dem österreichischen Hersteller von „Quantum safe“ Speicherlösungen fragmentiX.
Neue Funktionen für SAP Datasphere 07. 03. 2024
Frische Features für SAP Datasphere und eine neue Unternehmenspartnerschaft helfen Unternehmen beim produktiven und sicheren Umgang mit Geschäftsdaten.
KI-Transformation: Effizienzsteigerung statt Innovation im Mittelpunkt 06. 03. 2024
Laut einer aktuellen Befragung hat die Mehrheit der Unternehmen noch keine KI-Strategie.
Nagarro fördert Digitalisierungsideen 19. 02. 2024
Nagarro sucht erneut innovative Ideen zu digitalen Geschäftsmodellen, Produkten und Services. Als Gewinn winkt ein Realitätscheck durch Expert:innen im Wert von 50.000 Euro.
Einfacher Weg zur Cloud-First-Strategie 12. 02. 2024
SAP präsentiert neue Möglichkeiten für Migration und Modernisierung von Softwaresystemen.
Dätwyler IT Infra übernimmt Seabix 18. 12. 2023
Der IT-Infrastruktur-Anbieter holt sich eine intelligente Kommunikationslösung ins Portfolio.
Bechtle konsolidiert Geschäft in Österreich 18. 12. 2023
Die beiden österreichischen Unternehmen der Bechtle-Gruppe gehen ab 2024 gemeinsame Wege.
hosttech launcht Kl-gestützte Domainsuche 15. 12. 2023
Der Internet Service Provider lanciert mit Domain GPT eine eigens entwickelte Kl-gestützte Domainsuche.
BOLL übernimmt Distribution von WALLIX in Österreich 15. 12. 2023
Der Security-VAD nimmt die Privileged-Access-Management(PAM)-Lösung des französischen Softwareanbieter ins Programm für Österreich.
vshosting expandiert nach DACH 14. 12. 2023
Der europäische Business Cloud Provider bietet seine Dienstleistungen nun auch im deutschsprachigen Raum an.
BestRecruiters 2023: BEKO holt Gold 01. 12. 2023
Der österreichische Technologiedienstleister sichert sich den Sieg in der Kategorie „Arbeitskräfteüberlassung“.
Trusted Access Client: Rundum-Schutz fürs Netzwerk 30. 11. 2023
Mit der Cloud-managed Remote Network Access-Lösung sorgt LANCOM für Sicherheit beim hybriden Arbeiten.
BOLL schließt Distributionsverträge mit Tenable und ALE 30. 11. 2023
Der DACH-IT-Security-VAD BOLL Engineering ist ab sofort Distributor für die Lösungen von Tenable in Österreich und in der Schweiz sowie ab 2024 für Alcatel-Lucent Enterprise in Österreich.
SVS setzt auf SuccessFactors 29. 11. 2023
Die HR-Lösung aus dem Hause SAP sorgt bei der SVS für Datentransparenz und eine aktive Einbindung der Belegschaft in die Geschäftsprozesse.
Trend Micro zeigt KI-gestützten Cybersecurity-Assistenten 28. 11. 2023
Der Companion unterstützt Analysten, um die Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen zu beschleunigen.
Nagarro bringt neue KI-Plattformen auf den Markt 23. 11. 2023
Genome AI, Ginger AI und Forecastra AI ermöglichen einen schnellen Einstieg in die KI-Welt.
weiter
Kinamu Business Solutions

Behavioral Marketing schafft Kundenbindung

Kinamu präsentiert Connector, der Sugar CRM und Evalanche verbindet.

Foto: Kinamu Behavioral Marketing: Welche Links und Artikel im Werbemail wurden vom Kunden angeklickt und gelesen? Der neu überarbeitete Connector des österreichischen IT-Unternehmens Kinamu verbindet die Marketing Automation-Software Evalanche mit der CRM-Software Sugar zu einer sogenannten „Behavioral Marketing“-Lösung. Der geschlossene Informationskreis von Marketing und Vertrieb stellt Lesegewohnheiten von Interessenten und Kunden im CRM-System dar. Die Applikation speist Klick- und Öffnungsraten von E-Mail-Versendungen in das CRM-System ein. Das Zusammenspiel beider Programme schafft Synergien bei der Generierung von Leads und in der Ansprache und Betreuung von Interessenten und Kunden. Bei der Analyse der Lesegewohnheiten erfährt der Anwender, ob ein Kunde eine E-Mail-Versendung geöffnet hat und welche Artikel oder Links er angeklickt und gelesen hat. Somit werden Kundenkontakte bei der Folgekommunikation nicht mehr mit Informationswiederholungen überhäuft.
„Zu wissen, was Interessenten und Kunden überflogen, gelesen oder geklickt haben, ist heutzutage Gold wert. Behavioral Marketing ist der neue Schlüsselbegriff für eine optimale Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Diese neue Form der Kommunikation reduziert das subjektive Spamgefühl von Lesern und verschafft Transparenz bei den Lesegewohnheiten von Interessenten und Kunden.“ so Kinamu-Vorstand Alexander Simon über die neuentwickelte Schnittstelle.
it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at