Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Der polnische Softwareanbieter Firmao bietet sein Softwarepaket für KMU nun auch hierzulande an.
Foto: Firmao
Firmao ist auf allen gängigen Geräten verfügbar.
Der CRM/WMS-Softwareanbieter Firmao steigt in den österreichischen Markt ein und will sich nun auch hierzulande als europäische Alternative zu den Systemen von Salesforce, Zoho oder Bitrix positionieren. Die Cloud-basierte All-in-One-Lösung eignet sich vor allem für kleine und mittlere Unternehmen. Sie deckt die Bereiche Vertrieb, Handel und Produktion ab und stellt unter anderem Funktionen zur Verwaltung des Vertriebszyklus, für die Automatisierung von Marketingkampagnen oder die Optimierung des Rechnungsprozesses bereit. Auch Features für Lagerverwaltung, Produktionsplanung und Ressourcenmanagement sind integriert. Daneben unterstützt die Software auch das Aufgaben-, Projekt- und Teammanagement sowie ein transparentes Kundenbeziehungsmanagement durch Integration mit E-Mail-, Telefon- und Live-Chat-Systemen.
Die modulare Architektur ermöglicht es zudem, die Software an spezifischen Anforderungen im Unternehmen anzupassen. Dank zahlreicher Integrationen können Anwenderunternehmen rund 5.000 Anwendungen von Drittanbietern in Kombination mit Firmao nutzen. Als Cloud-Lösung ist die Software jederzeit und auf allen Geräten inklusive mobilen Devices verfügbar.
Firmao ist in drei Versionen mit unterschiedlichem Funktionsumfang verfügbar. Der Preis startet bei 16 Euro pro User und Monat. Interessenten steht eine kostenlose, 14-tägige Testphase zur Verfügung.