Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Fujitsu begrüßte seine Partner Ende September im Hannover Congress Centrum.
Foto: falco/Pixabay Rund 600 Gäste lockte Fujitsu Ende September nach Hannover Rund 600 Besucher zählte der Fujitsu Partnertag heuer in Hannover. Das Unternehmen hatte seine Reseller Ende September ins Hannover Congress Centrum geladen, um zwei Tage lang Neuigkeiten und Strategien auszutauschen.
Auf dem Programm standen am ersten Tag Key Notes des Fujitsu-Managements sowie Talk-Runden im Interviewformat mit lokalen und globalen Inhalten rund um das Unternehmen und seine aktuellen Entwicklungen, Strategien und Herausforderungen. Zwei externe Speaker haben noch einen Blick über den Tellerrand ermöglicht, bevor der Abend mit einer großen Veranstaltung inklusive Live-Acts seinen Lauf nahm. Zwischen den verschiedenen Vorträgen gab es die Gelegenheit, an Live-Demos teilzunehmen.
Der zweite Tag stand im Zeichen von Wissensaufbau und Weiterentwicklung. Zahlreiche informative Breakout Sessions steißen auf reges Interesse. Abgerundet wurde das Programm durch eine Produkt- und Sponsorenausstellung rund um den Kuppelsaal des HCCs.
Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu, resümierte: „Der Fujitsu Partnertag gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen unserer Partner im Jahr. Dabei haben wir einen klaren Fokus: Wir wollen gemeinsam wachsen und das Channel-Business entsprechend ausbauen. ‚Growing with Partners‘ ist mehr als eine Absichtsbekundung – es geht darum, alle vorhandenen Potenziale zu nutzen, vorhandene Lösungen zu verbessern und jedes neue Projekt über Partner abzubilden. Ich freue mich schon auf den Partnertag im kommenden Jahr, denn genauso wie im Fußball gilt hier: Nach dem Partnertag ist vor dem Partnertag.“