Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Sicherer USV-Shutdown bei elektrischen Großanlagen 29. 06. 2022
BellEquip entwickelt eine spezielle USV-Konfiguration, die reibungslose Abschaltabläufe gewährleistet.
proALPHA übernimmt Empolis 28. 06. 2022
Das deutsche ERP-Haus verstärkt sich mit KI-gestützter Service-Management-Expertise aus der Cloud.
Alles neu beim VÖSI 27. 06. 2022
Klaus Veselko wird neuer Präsident – Verband wird umbenannt.
Das digitale Bezahlverhalten der Österreicher 24. 06. 2022
Der Digital Payment Index von Mastercard vergleicht das Bezahlverhalten hinsichtlich digitaler Zahlungsmethoden. 86 Prozent aller Kartentransaktionen am Point-of-Sale finden bereits kontaktlos statt.
Nagarro kürte die besten Ideen für die Cloud 23. 06. 2022
Brantner Green Solutions und Miba gewinnen den Innovationspreis im Wert von 50.000 Euro.
Flexible Arbeitsformen im Trend 22. 06. 2022
yuutel-Umfrage: Jedes achte Unternehmen will noch heuer auf Cloud-Telefonie umsteigen.
Mit „Job-Screenings“ gegen den Fachkräftemangel 21. 06. 2022
Bildungsanbieter ETC unterstützt Arbeitssuchende und Unternehmen bei der Einschätzung technischer Fähigkeiten.
IT-Managerinnen am Wort 20. 06. 2022
Beim bereits vierten VÖSI WOMENinICT Rolemodel-Event präsentierten IT-Projektmanagerinnen ihren Job und Werdegang.
PlanRadar ist „Scale-up des Jahres“ 13. 06. 2022
Unter mehr als 150 heimischen Start-ups mit Wachstumspotenzial setzte sich PlanRadar beim „EY Scale-Up Award 2022“ durch.
Post bündelt Business-Lösungen 10. 06. 2022
„Post Business Solutions“ vereint die Tochterunternehmen Scanpoint, EMD, D2D und sendhybrid unter einem Dach.
Gesundheitsbranche im digitalen Wandel 09. 06. 2022
MP2 gab auf dem Fachkongress der Healthcare-Branche Einblicke in die digitale Zukunft des Gesundheitswesens.
Knapp automatisiert Walmart-Lager 08. 06. 2022
US-Handelsgigant Walmart beauftragt den Grazer Logistikexperten Knapp mit der Automatisierung von vier neuen Hightech-Distributionszentren.
Aus Alt mach Neu 07. 06. 2022
HP Austria und AfB social & green IT sorgen gemeinsam für lokale und nachhaltigere IT-Hardware.
Business-Frühstück bei Infotech 03. 06. 2022
Der Innviertler IT-Dienstleister Infotech lud Kunden und Partner zu einer Informationsveranstaltung zum Thema E-Mail-Security.
Accenture übernimmt ARZ 02. 06. 2022
Das Technologiekompetenzzentrum des österreichischen Bankensektors wird Teil von Accenture.
Unicon erweitert Angebot um MSP-Lizenzierung 01. 06. 2022
Mit Scout MSP können IT-Dienstleister ihr End User Computing-Angebot erweitern.
Markteintritt in Österreich 31. 05. 2022
Heinekingmedia kauft den Distributor und Systemintegrator J. Klausner Professional Multimedia.
GoTo Connect und Resolve starten in Österreich 30. 05. 2022
Die Kommunikations- und Supportlösungen sind ab sofort auch in Österreich erhältlich.
weiter
GoTo

GoTo Connect und Resolve starten in Österreich

Die Kommunikations- und Supportlösungen sind ab sofort auch in Österreich erhältlich.

GoTo bietet Tools für das flexible Arbeiten, die Kommunikation und den Support von Kunden und Mitarbeitern. Ab sofort sind die Produkte auch in Österreich verfügbar. Das Angebot besteht aus zwei Flaggschiffprodukten: der Unified-Communications-as-a-Service-Lösung (UCaaS) GoTo Connect sowie GoTo Resolve, einem neuen Tool für IT-Management und -Support. Die beiden Lösungen sind über eine einzige Anwendung, ein gemeinsames Administrationssystem und eine einheitliche Benutzeroberfläche miteinander verbunden.

Paketlösung für das Remote-Business

„Vielen Firmen haben für flexibles Arbeiten bislang die richtigen Tools gefehlt. Unsere Mission ist es, das zu ändern“, sagt Sion Lewis, General Manager für EMEA bei GoTo. „Viele Wettbewerber bieten nur Insellösungen. GoTo hingegen legt Funktionen für IT-Management und -Support sowie Kommunikation kostengünstig in einer einzigen Anwendung zusammen. GoTo möchte das Unternehmen sein, bei dem KMU alles erhalten, was sie für ihr erfolgreiches Remote-Business brauchen.“

Kommunikation Out-of-the-box

GoTo Connect bietet eine UCaaS-Umgebung, die alle Collaboration-Lösungen von GoTo in einer einheitlichen Anwendung für Anrufverwaltung, Videomeetings, Contact-Center-Funktionen etc. vereint. Funktionen umfassen Cloud-Telefonie, Meetings, Messaging, Schulungen und den Contact-Center-Betrieb. Ergänzend hinzu kommen eine tiefe Facebook-Integration für eine verbesserte Multi-Channel-Kundenkommunikation sowie Webchat-Widgets, die Interaktionen von Website-Besuchern direkt in die Chat-Warteschlange einspeisen.

IT-Verwaltung und Support für KMU

Das All-in-one-Produkt GoTo Resolve ermöglicht einheitliche IT-Verwaltung und Support für KMU. Es vereint Funktionen für Fernzugriff, -verwaltung und -support einschließlich interaktiver Ticketing- und Support-Funktionen. GoTo Resolve nutzt eine Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur, die Endgeräte vor Hackerangriffen schützt. Der Zero-Trust-Zugriff funktioniert nach dem Ansatz „Niemals vertrauen, immer überprüfen“: Alle sensiblen Aktionen, etwa Fernzugriffs- und Automatisierungsaufgaben, fordern grundsätzlich eine zweite, eindeutige Überprüfung ein.

Die beiden Produkte sind in eine Anwendung integriert, haben eine gemeinsame Verwaltungsoberfläche und bieten eine einheitliche Benutzererfahrung.

it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK