Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Bechtle akquiriert Open Networks in Österreich 17. 09. 2021
Angebotsspektrum in den Bereichen Application Services, Datacenter, Security und Netzwerk gestärkt.
Neues BellEquip Magazin mit Schwerpunkt Wireless 15. 09. 2021
Systemanbieter präsentiert kompakte Infos rund um kabellose Connectivity.
Noch viele Bäume aufzustellen 14. 09. 2021
Wiener Green-Tech refurbed pflanzt den millionsten Baum.
Salesforce updatet Service Cloud 13. 09. 2021
Automatisierung und KI verwandeln Contact Center in digitale Service-Zentralen.
Trend Micro konsolidiert Service-Portfolio 10. 09. 2021
Neues Service- und Support-Angebot „Service One“ entlastet Sicherheitsteams und minimiert Cyber-Risiken.
myfactory plant den Schritt nach Österreich 09. 09. 2021
Ausbau der Channel-Aktivitäten soll durch lokales Headquarter unterstützt werden.
Starface stärkt Cloud-Geschäft durch Akquisition von TeamFON 08. 09. 2021
Karlsruher UCC-Hersteller übernimmt Münchner Anbieter von Cloud-Telefonanlagen.
„Netflix für die Industrie“ 06. 09. 2021
msg Plaut launcht Smart Factory Platform.
KI-Monitor zeigt Fortschritt bei Künstlicher Intelligenz 31. 08. 2021
Bedeutung von KI in Wirtschaft und Gesellschaft nimmt zu – leichte Verschlechterung bei den Rahmenbedingungen.
Fälschungssichere Dokumentenablage 30. 08. 2021
Dezentrale Documentchain speichert datenschutzkonform, verschlüsselt und rechtssicher Dokumenteninformationen aus Verträgen, Urkunden und Patenten.
Große Gefahr durch alte Schwachstellen 27. 08. 2021
Trend Micro-Studie: Rund ein Viertel der im cyberkriminellen Untergrund gehandelten Exploits sind über drei Jahre alt.
Ricoh-Studie Remote Working 25. 08. 2021
Zwei Drittel der Führungskräfte fehlt das Vertrauen.
Atos mit Cloud-Großprojekt 24. 08. 2021
Der IT-Dienstleister übernimmt für Siemens Smart Infrastructure die Migration unternehmenskritischer Anwendungen in die Cloud.
Nect startet Vertrieb in Österreich 20. 08. 2021
Michael Jiresch unterstützt den Anbieter von Identifikationslösungen ab sofort in Österreich.
Online-USV-Anlagen mit hoher Leistung bei geringer Stellfläche 19. 08. 2021
Riello UPS erweitert seine Sentryum-Serie um zwei Online-Doppelwandler-USVs für kleine und mittlere Rechenzentren.
ALSO unterstützt junge Technologie-Unternehmen 18. 08. 2021
Startup Award stellt IT-Ressourcen und Manpower für vielversprechende Ideen bereit.
Wiener Software-Hersteller präsentieren E-Government-Lösung 17. 08. 2021
Bessere digitale Bürgerservices mit dem Acta Nova Dialog Portal von Gentics und Rubicon.
Österreicher präferieren weiter Online-Shopping 10. 08. 2021
Klarna-Studie: Begeisterung für das Online-Shopping nimmt nicht ab, obwohl stationärer Handel wieder öffnet.
weiter
Kinamu

Out-of-the-Box-CRM

Schwechater Softwarehaus bietet CRM-Software inklusive Hardware, Software, Betrieb, Support und Service aus einer Hand an.

Foto: Kinamu Alexander Simon, Vorstand Kinamu Business Solutions: „SugarCRM ist die technologische Basis für ein professionelles CRM“ Das IT-Unternehmen Kinamu stellt eine Komplettlösung für Kundenbeziehungsmanagement vor. Das Schwechater Softwarehaus bietet die CRM-Software inklusive Hardware, Software, Betrieb, Support und Service aus einer Hand an. Als Software kommt die Open Source-Lösung von SugarCRM zum Einsatz. Interessierte können das Paket kostenlos testen.
Im Detail liefert SugarCRM einen raschen Überblick über laufende Aktivitäten bei Kunden und Interessenten. Beispielsweise können Ergebnisse von Marketingkampagnen einfach mit bestehenden Reports analysiert werden. Diese Ergebnisse fließen bereits in die nächste Kampagne ein. Zusätzlich können im Bereich Service Kundenreklamationen und deren Bearbeitungsstatus eingesehen werden. Im Vertrieb profitieren Vertriebsmitarbeiter von der Übersicht über Verkaufschancen, deren Historie und potentiellen Abschlusswahrscheinlichkeiten. Sämtliche Funktionalitäten werden mit wenigen Klicks übersichtlich dargestellt.
Das CRM-System von Sugar wird als On-Site Installation und Cloud- Lösung angeboten. Die Lösung kann via Schnittstellen in die bestehende Softwarelandschaft integriert werden. Beispielsweise können eine ERP-Software, Office-Funktionen wie Mail & Kalender und automatisierte E-Mail-Marketinglösungen mit SugarCRM verbunden werden.
Darüber hinaus greifen Mitarbeiter mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets, auch unterwegs auf Kundendaten zu. SugarCRM bietet je nach Erfordernis unterschiedliche Versionen an: Sugar Professional, Enterprise und Ultimate Version. Die Lizenzkosten werden pro Anwender und Monat abgerechnet.
it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK