Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Die Komplettlösung ZEUS digitalisiert die Zeitwirtschaft – papierlos, mobil und automatisiert.
Foto: ISGUS
ISGUS ZEUS eXperience hebt die Personaleinsatzplanung auf ein neues Niveau
In der digitalen Zeiterfassung müssen Abläufe automatisiert sein und gezielte Daten und Informationen personalisiert geliefert werden. Denn nur auf der Basis verlässlicher und aktueller Daten sind richtige und schnelle Entscheidungen möglich. Als Partner für die Digitalisierung 4.0 entwickelt das Software- und Hardwarehaus ISGUS aus dem Schwarzwald moderne, webbasierte Lösungen und ist gleichzeitig Outsourcing Partner mit hauseigenem Rechenzentrum.
Die Lösung ZEUS eXperience ermöglicht eine optimale Dienstplangestaltung und Zeiterfassung mit minimalem Aufwand – papierlos, mobil und automatisiert. Die einzelnen Module sind beliebig kombinierbar und das Softwarepaket lässt sich individuell in die Prozesse des Anwenderunternehmens integrieren. Auftrags-, Projekt- und Betriebsdatenerfassung erfolgen papierlos über die Auswahl aus Vorschlaglisten am Touchscreen und mobil am Smartphone und Tablet. Jede denkbare Arbeitszeitregelung ist umsetzbar. Die Zeitverarbeitung erfolgt per Datenübergabe an die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Auswertungen stehen in Echtzeit zur Verfügung.
Kunden haben die Wahl, die Lösung als klassische InHouse-Anwendung zu implementieren oder im Outsourcing-Modell („Software-as-a-Service“) über das ISGUS-eigene Rechenzentrum zu beziehen.