Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Schrack Seconet erwirbt CCS 12. 05. 2021
Care Communication Solutions (CCS) ist ab sofort Teil von Healthcare-Ausstatter Schrack Seconet.
Raiffeisen Informatik Consulting ist TIBCO-Partner in Österreich 05. 05. 2021
Neue Partnerschaft bringt Lösungen für Datenvirtualisierung und Masterdata Management mit lokalem Fokus.
Ein Jahr Homeoffice 04. 05. 2021
Magenta-Umfrage zeigt Fortschritte bei der Digitalisierung des Arbeitsalltages.
Infineon eröffnet neues Forschungsgebäude in Linz 03. 05. 2021
Bildungs- und Forschungsnetzwerk soll technische Talente gewinnen.
Update für Salesforce Service Cloud 30. 04. 2021
Der CRM-Anbieter hat die nächste Generation seiner Cloud-Plattform vorgestellt.
20 Millionen Euro Investment für Bluecode 29. 04. 2021
Hopp Family Office investiert in europäische Mobile-Payment-Lösung.
Robotik in der Landwirtschaft 26. 04. 2021
Atos koordiniert europäisches Projekt FlexiGroBots.
RPA treibt Automatisierungsgrad voran 22. 04. 2021
Business Solutions der Post baut Bereich automatisierte Geschäftsprozesse aus.
MCL-Gruppe übernimmt VINTIN 21. 04. 2021
Durch die Integration der VINTIN-Gruppe entsteht ein Mittelstandspartner in der DACH-Region, der alle Aspekte der digitalen Transformation abdeckt.
Trend Micro verleiht Partner-Awards für Österreich 20. 04. 2021
ACP IT Solutions ist „Bester Partner“, Bechtle IT-Systemhaus „Bester technischer Partner“, Berl EDV holt sich „Rising Star“.
Cybertrap holt Investoren an Bord 15. 04. 2021
Wachstumsfinanzierung über 1,62 Millionen Euro unterstützt Expansionsstrategie.
Branchenlösung für Finanzdienstleister 14. 04. 2021
SAP schließt strategische Partnerschaft im Rahmen der Industry-Cloud-Strategie.
Hyland schließt die Übernahme von Nuxeo ab 13. 04. 2021
Akquisition stärkt Engagement für Cloud und Open Source.
Buxbaum Automation mit neuer Vertriebspartnerschaft 12. 04. 2021
Das Eisenstädter Automatisierungsunternehmen ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner von „Deutschmann Automation“.
Neue IoT-Partnerschaft 09. 04. 2021
ALSO erweitert Angebot für Lösungen im Bereich des Internets der Dinge mit Produkten von Teltonika Networks.
Unit4 bringt Cloud-Plattform ERPx 08. 04. 2021
Einheitliche Cloud-Plattform fokussiert mittelständische Dienstleistungs-Unternehmen.
@Indsider 08. 04. 2021
IoT: Großartige Lösungen für neue Arbeitswelten
adesso bündelt SAP-Expertise 07. 04. 2021
adesso orange betreut Firmenkunden im SAP-Segment.
weiter
Trend Micro Channel Kick-Off 2021

Trend Micro verleiht Partner-Awards für Österreich

ACP IT Solutions ist „Bester Partner“, Bechtle IT-Systemhaus „Bester technischer Partner“, Berl EDV holt sich „Rising Star“.

Foto: Trend Micro Michael Unterschweiger, Regional Director ALPS bei Trend Micro, Christine Baier, Partner Account Manager bei Trend Micro, Walter Berl, Geschäftsführer bei Berl EDV, Thomas Blaschka, Team Lead Presales bei Bechtle IT-Systemhaus Österreich, Christian Scheffenacker, Leitung Product Sales & Licensing bei ACP IT Solutions und Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing ALPS bei Trend Micro (Von links oben nach rechts unten) Beim virtuellen Channel Kick-Off 2021 würdigte Trend Micro die Leistungen seiner Vertriebspartner und Distributoren in Österreich mit den Channel Awards für das Jahr 2020. Im Rahmen des Events informierte das Channel- und Management-Team von Trend Micro Alps die rund 100 Teilnehmer über die aktuellen Fokusthemen des Unternehmens. Unter anderem hat der Ausbau des MSP-Geschäfts im Channel für den japanischen IT-Sicherheitsanbieter strategische Priorität. Lösungsseitig stehen XDR (Extended Detection and Response) und Cloud Security im Mittelpunkt der Aktivitäten. Für diese Bereiche wurden die entsprechenden Produkt- und Go-to-Market-Strategien vorgestellt.

Partner-Awards für Österreich

Einen Höhepunkt stellte die Auszeichnung der erfolgreichsten Partner und Distributoren des Jahres 2020 dar. Alle Gewinner leisten mit ihrem Engagement einen langfristigen Beitrag zur digitalen Wertschöpfungskette ihrer Kunden:

  • „Bester Partner 2020“: Die Auszeichnung als „Bester Partner“ ging in diesem Jahr an ACP IT Solutions. Durch Investitionen im Bereich Ausbildung und Zertifizierung und der ausgeweiteten Projekt-Zusammenarbeit konnte das Unternehmen wesentlich zum Erfolg von Trend Micro im österreichischen Markt beitragen.
  • „Best Technical Partner 2020“: Als „Best Technical Partner“ wurde das Bechtle GmbH IT-Systemhaus Österreich ausgezeichnet. Die Bechtle-Gruppe ist nicht nur in Österreich, sondern im gesamten DACH-Raum ein wichtiger Partner für Trend Micro.
  • „Rising Star 2020“: Die Auszeichnung für den „Rising Star“ geht in diesem Jahr an die Firma Berl EDV. Als XSP-Partner der ersten Stunde hat das Unternehmen im letzten Jahr die Adaption des neusten Lösungsportfolios von Trend Micro bei ihren Kunden vorangetrieben.

Fokus auf den Channel

„Trend Micro ist ein Channel-fokussiertes Unternehmen – und das wird auch so bleiben. Aus diesem Grund ist uns die Unterstützung unserer Business Partner und Distributoren mit einem Team von erfahrenen Channel-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders wichtig“, erklärt Michael Unterschweiger, Regional Director ALPS bei Trend Micro: „Mit den Channel Awards möchten wir unseren Partnern unsere Anerkennung und unseren Dank entgegenbringen und sie für ihr herausragendes Engagement ehren. Wir sind stolz darauf, so zuverlässige und engagierte Partner an unserer Seite zu haben.“

„2020 war für uns und auch für unsere Partner ein außergewöhnlich herausforderndes Jahr. Trotzdem konnten wir viele interessante Projekte gemeinsam umsetzen und damit unsere Kunden nachhaltig unterstützen. Mit viel Stolz blicke ich auf die letzten Jahre zurück, in denen wir zusammen so viel erreichen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch 2021, gemeinsam mit der gesamten Partner- und Channel-Community und einem tollen Team ein hervorragendes Jahr haben werden“, so Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing ALPS bei Trend Micro.

it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK