Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
SmartMeeting: Kürzer „meeten“ und trotzdem mehr schaffen 21. 09. 2023
Philips spendiert seiner Dokumentationslösung für Meetings „SmartMeeting“ neue KI-Funktionen, um den Overhead bei Meetings weiter zu reduzieren.
„Hacking the Hackers“ 18. 09. 2023
Ein Profiler erzählt auf der diesjährigen it-sa gewissermaßen direkt aus dem Nähkästchen krimineller Hacker.
Atos unterstützt FH Technikum Wien mit moderner Serverinfrastruktur 12. 09. 2023
Die FH Technikum Wien hat kürzlich 32 Server von Atos entgegengenommen. Die modernen Geräte unterstützen künftig Forschung und Lehre der Bildungseinrichtung mit ausreichend Rechenkapazität.
Neue Generation von Relations CRM angekündigt 07. 09. 2023
Version 8 bringt eine Reihe an Neuerungen und Verbesserungen in die Business-Lösung von Sunrise Software.
Disruptionspotenzial von KI-Anwendungen in vielen Branchen unterschätzt 23. 08. 2023
Gesundheitssektor und Handel prognostizieren die stärksten Umwälzungen für ihre Branchen. Die Mehrheit der Dienstleister glaubt nicht, dass Geschäftsmodelle und Angebote sich durch ChatGPT und Co. verändern – Banken sind besonders defensiv.
Bericht zeigt: Passwörter sind nach wie vor das schwächste Glied 22. 08. 2023
Der Specops Weak Password Report zeigt auf, welche gravierenden Sicherheitsmängel weiterhin bei Passwörtern herrschen und warum eine stärkere Durchsetzung von Passwortrichtlinien die beste Verteidigung sein kann.
Nutanix bringt "GPT-in-a-Box" 21. 08. 2023
Das Komplettpaket vereinfacht den Betrieb von neuralen Netzwerkmodellen in Unternehmen.
accompio Unternehmensgruppe geht an den Start 18. 08. 2023
Die neue Dachmarke bündelt die Kompetenzen von fünf IT-Unternehmen.
Arbeitsmarkt: Nachfragerückgang auf hohem Niveau 17. 08. 2023
Der Spezialisten-Index von Hays verzeichnet einen Nachfragerückgang quer durch alle Fachbereichen. In der IT-Branche wurden vor allem weniger IT-Security-Spezialist:innen, IT-Architekt:innen sowie IT-Supporter:innen gesucht.
Yealink intensiviert Präsenz im DACH-Raum 16. 08. 2023
Littlebit Technology vertreibt die Video Conferencing-Produkte des UCC-Herstellers ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Einfach digital telefonieren 04. 08. 2023
Die Cloud-Telefonanlage von Easybell jetzt auch in Österreich verfügbar.
Neue Dell-Lösungen beschleunigen Einführung von generativer KI 04. 08. 2023
„Validated Design für Generative AI“ bietet getestete und validierte Kombinationen aus Infrastruktur, Software und Services.
WiFi 6 für KMU 03. 08. 2023
Ein neuer WiFi 6 Access Point von Cambium Networks erleichtert den Einstieg in die WLAN-Technologie der nächsten Generation.
Kyndryl erweitert sein Managed-Security-Services-Portfolio 02. 08. 2023
Der IKT-Dienstleister bietet seinen Kunden ab sofort neue Services zur Bekämpfung von Cyber-Bedrohungen und zur Stärkung der Resilienz nach Angriffen.
Größere Unternehmen digitalisieren besser 01. 08. 2023
Die Bereitschaft, in Digitalisierungsmaßnahmen zu investieren, steigt trotz der aktuellen Krisen – jedoch vor allem im gehobenen Mittelstand. Kleinere Betriebe haben Nachholbedarf.
Riverbed zeichnet Infinigate als „Distributor of the Year“ aus. 31. 07. 2023
Die Infinigate-Gruppe wurde von Riverbed als europäischer Distributor des Jahres ausgezeichnet.
AWS fördert österreichisches Start-up 28. 07. 2023
Das Team von Blackshark.ai wurde als eines von 13 Start-ups für den AWS European Defence Accelerator ausgewählt. 
MP2 erhält Gütezeichen zum Österreichischen Musterbetrieb 26. 07. 2023
Das österreichische IT-Unternehmen überzeugte die ÖQA mit Qualität und Innovation.
weiter
ENTERPRISE

Future Talk: Business Software – die Basis für die digitale Zukunft

Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit

Datenanalyse für Sales und Marketing

Voestalpine auf dem Weg zum Data Driven Business

it&t business Future Talk #1

Business Software – die Basis für die digitale Zukunft

Zendesk

Der Kundenservice der Zukunft

Navax

360-Grad-Sicht für gezielte Kundenansprache

Zendesk

KI gewinnt im Kundenservice an Bedeutung

CRM-Migration bei Fröling

In Rekordzeit zum CRM in der Cloud

Zoho

Das CRM-System als Herzstück mittelständischer Unternehmen

Tietoevry

Mit 360-Grad-Kundensicht auf der Überholspur

Navax

Wachstum durch Digitalisierung

Login Software

Dafür brauchen Software-Unternehmen ein CRM

CRM Partners

Den Kunden von allen Seiten im Blick haben – ohne blinden Fleck

Salesforce Dreamforce 2021

„Wollen Ökopreneur-Revolution starten“

LOGIN Software

Nicht verpassen: KI im CRM

Freshworks

Kunden fürs Leben gewinnen

easyconsult

Digitale Vertriebsprozesse sind wichtiger denn je

SAP

Die Kunden kennenlernen

Scopevisio

Die ganze Firma auf dem Schirm

COSMO CONSULT

„Prozesse auf den Prüfstand!“

easyconsult

Die Kundenreise als Schlüssel zum Erfolg

42he

Den Laptop geschnappt und ab ins Homeoffice?

easyconsult

Erfolgreiche Migration

Sunrise Software

Kunden im Blick

Sunrise Software

CRM im Baukastensystem

Zendesk

Sichere Umgebung – sichere Daten

SAP

Kundendaten im Fokus

Consol Austria

Kundennutzen im Fokus

Navax

Kundendaten „reloaded“

Consol

Zufriedene Kunden dank CRM

Easyconsult

Fokus auf den Kunden

FWI Information Technology

Smarter Vertrieb

SmartCRM

CRM in der Baubranche

FWI

Näher am Kunden

Sugar

Konsolidierte Informationen

SAP

Innovative Kundenzusammenarbeit

Kumavision

Mehr als ERP und CRM

Update Software

Auf der Suche nach dem ROI

Zoho

All-in-One-CRM aus der Wolke

Zuora

Service statt Kauf setzt sich durch

Navax

CRM-Lösung mit Außendienst-Fokus

SmartCRM

CRM in der Kosmetikbranche

Moving Primates

Cloud-Lösung für CRM und Fakturierung

YouCon / SugarCRM

CRM und Kommunikation nahtlos integrieren

CRM Partners

Business-to-Bauer

b.telligent

Managed Services für BI- und CRM-Anwendungen

SugarCRM

Direkter Dialog mit Kunden

Update Software

Mobile CRM beflügelt Außendienst

Emasos

Business-Software neu gedacht

Cobra

Vertriebsprozess auf einen Blick

Uniserv

Das Zeitalter des Kunden

SmartCRM

Messerscharf analysiert

FWI Information Technology

Feuer und Flamme für CRM

coresystems

„Service Circus“

SugarCRM

Update modernisiert Interface

KCS.net

Neuer Geschäftsbereich CRM

Kinamu

Out-of-the-Box-CRM

SmartCRM

Zentraler Zugriff auf Kundeninfos

Update Software

CRM mit Social Media-Integration

it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at