Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Bechtle akquiriert Open Networks in Österreich 17. 09. 2021
Angebotsspektrum in den Bereichen Application Services, Datacenter, Security und Netzwerk gestärkt.
Neues BellEquip Magazin mit Schwerpunkt Wireless 15. 09. 2021
Systemanbieter präsentiert kompakte Infos rund um kabellose Connectivity.
Noch viele Bäume aufzustellen 14. 09. 2021
Wiener Green-Tech refurbed pflanzt den millionsten Baum.
Salesforce updatet Service Cloud 13. 09. 2021
Automatisierung und KI verwandeln Contact Center in digitale Service-Zentralen.
Trend Micro konsolidiert Service-Portfolio 10. 09. 2021
Neues Service- und Support-Angebot „Service One“ entlastet Sicherheitsteams und minimiert Cyber-Risiken.
myfactory plant den Schritt nach Österreich 09. 09. 2021
Ausbau der Channel-Aktivitäten soll durch lokales Headquarter unterstützt werden.
Starface stärkt Cloud-Geschäft durch Akquisition von TeamFON 08. 09. 2021
Karlsruher UCC-Hersteller übernimmt Münchner Anbieter von Cloud-Telefonanlagen.
„Netflix für die Industrie“ 06. 09. 2021
msg Plaut launcht Smart Factory Platform.
KI-Monitor zeigt Fortschritt bei Künstlicher Intelligenz 31. 08. 2021
Bedeutung von KI in Wirtschaft und Gesellschaft nimmt zu – leichte Verschlechterung bei den Rahmenbedingungen.
Fälschungssichere Dokumentenablage 30. 08. 2021
Dezentrale Documentchain speichert datenschutzkonform, verschlüsselt und rechtssicher Dokumenteninformationen aus Verträgen, Urkunden und Patenten.
Große Gefahr durch alte Schwachstellen 27. 08. 2021
Trend Micro-Studie: Rund ein Viertel der im cyberkriminellen Untergrund gehandelten Exploits sind über drei Jahre alt.
Ricoh-Studie Remote Working 25. 08. 2021
Zwei Drittel der Führungskräfte fehlt das Vertrauen.
Atos mit Cloud-Großprojekt 24. 08. 2021
Der IT-Dienstleister übernimmt für Siemens Smart Infrastructure die Migration unternehmenskritischer Anwendungen in die Cloud.
Nect startet Vertrieb in Österreich 20. 08. 2021
Michael Jiresch unterstützt den Anbieter von Identifikationslösungen ab sofort in Österreich.
Online-USV-Anlagen mit hoher Leistung bei geringer Stellfläche 19. 08. 2021
Riello UPS erweitert seine Sentryum-Serie um zwei Online-Doppelwandler-USVs für kleine und mittlere Rechenzentren.
ALSO unterstützt junge Technologie-Unternehmen 18. 08. 2021
Startup Award stellt IT-Ressourcen und Manpower für vielversprechende Ideen bereit.
Wiener Software-Hersteller präsentieren E-Government-Lösung 17. 08. 2021
Bessere digitale Bürgerservices mit dem Acta Nova Dialog Portal von Gentics und Rubicon.
Österreicher präferieren weiter Online-Shopping 10. 08. 2021
Klarna-Studie: Begeisterung für das Online-Shopping nimmt nicht ab, obwohl stationärer Handel wieder öffnet.
weiter
Freshworks

Kunden fürs Leben gewinnen

Ein neues CRM-System sorgt mit KI-Funktionen für ein integriertes Vertriebs- und Marketingerlebnis.

Foto: Franki Chamaki on Unsplash Freshworks CRM: Freddy KI fängt Datenflut auf und analysiert die Pipeline Softwareanbieter Freshworks stellt sein neues CRM-System vor. Die Lösung basiert auf Freshworks Neo, einer neu konzipierten Plattform, die Kundendaten vereinheitlicht und so eine personalisierte Kundenansprache, verbesserte Lead-Konvertierung und Umsatzsteigerung ermöglicht. Neo eliminiert die Abhängigkeit von komplexen Multi-Stack-Lösungen, die zu Datensilos führen können – und wiederum den Nutzen von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen einschränken.

Freshworks CRM sagt limitierten und fragmentierten Kundendaten den Kampf an. Denn erst mit präziseren und relevanten Trainingsdaten können Unternehmen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen sinnvoll einsetzen, um beispielsweise Leads zu qualifizieren und zu priorisieren. Auf dieser Basis können Empfehlungen ausgesprochen werden, wie Geschäfte am besten vorangetrieben werden können.

„Freddy KI“ fängt Datenflut auf und analysiert die Pipeline

Die Lösung bietet Marketing- und Vertriebsprofis über ein zentrales Dashboard Zugriff auf KI-gestützte Insights. Die „Freddy KI“ wandelt Kundendaten automatisch in wertvolle Erkenntnisse um. „Freshworks CRM löst das ursprüngliche Leistungsversprechen eines CRM-Systems ein: Eine einheitliche Lösung zu bieten, die KI-gesteuerte Daten, Erkenntnisse und Analysen miteinander verbindet und den Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensziele stellt“, sagt Jens Leucke, General Manager DACH des Softwarehauses.

KI-gestützte Plattform für Unternehmen

Das CRM-System nutzt die Neo-Plattform und ermöglicht es Entwicklern und Partnern, die Lösung anzupassen und zu erweitern. Die Plattform bietet sofort einsatzbereite Tools zur Integration von anderen Freshworks-Produkten oder externen Anwendungen durch eine Vielzahl von Produkt-APIs, Webhooks und Software-Entwicklungs-Kits. Darüber hinaus umfasst der sogenannte Freshworks Neo-Marktplatz über 1.100 Anwendungen, um die Produktreihe zu erweitern.

it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK