Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Konica Minoltas Hybrid Work-Plattform Workplace Pure wurde mit dem BLI Pick Award 2023 ausgezeichnet.
Foto: Keypoint Intelligence
Keypoint Intelligence würdigte Workplace Pure als „jederzeit und überall verfügbare Dokumentenverarbeitung“, die eine „einfache, intuitive Benutzererfahrung“ bietet
Konica Minoltas Workplace Pure-Lösung wurde mit dem Buyers Lab (BLI) 2023 Pick Award für herausragende Dokumentenverarbeitungsdienste ausgezeichnet. Die Auszeichnung des Marktforschungsunternehmens Keypoint Intelligence würdigt die Lösung für ihre „jederzeit und überall verfügbare Dokumentenverarbeitung“, die „einfache, intuitive Benutzererfahrung“ und fügt hinzu, dass die „Verwaltung einfach und unkompliziert“ sei.
Workplace Pure (früher bekannt als bizhub Evolution) ermöglicht es Unternehmen, die Schnittstelle von Papierdokumenten und digitalen Prozessen zu verwalten. Der digitale Marktplatz bietet unter anderem Möglichkeiten, in die Cloud zu scannen, Dokumente in durchsuchbare, bearbeitbare Dateitypen zu konvertieren, Dokumente sofort zu übersetzen, über den Cloud-Druckdienst zu drucken und vieles mehr. Anwenderunternehmen bezahlen nur für Features, die sie nutzen. Wenn sich die Anforderungen ändern, können Funktionen flexibel dazugebucht bzw. abbestellt werden.
Da es sich um einen in der Cloud gehosteten Abonnementdienst handelt, können die Mitarbeiter jederzeit und überall mit ihren bevorzugten Geräten auf die Lösung zugreifen. Keypoint Intelligence hebt hervor, dass die Architektur und das Preismodell der Lösung den Zeit- und Kostenaufwand der IT-Abteilung für die Bereitstellung und Wartung einer zusätzlichen physischen IT-Infrastruktur zur Unterstützung der Lösung eliminiert.