Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Das Consulting-, Solutions- und Software-Haus beauftragt Tilman von den Hoff, Mario Gruber-Kalteis und Andreas Saler mit der Leitung seines SAP Competence Centers in Dornbirn und Wien.
Foto: valantic Die neue Geschäftsführung von valantic BTT: Tilman von den Hoff, Mario Gruber-Kalteis und Andreas Saler (v.l.) Das IT-Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen valantic ernennt Tilman von den Hoff, Mario Gruber-Kalteis und Andreas Saler zu den neuen, gleichberechtigten Geschäftsführern seiner österreichischen SAP-Beratung valantic Business, Technology & Transformation (BTT) mit Hauptsitz in Dornbirn.
Mario Gruber-Kalteis ist seit 16 Jahren Teil des Unternehmens und ausgewiesener Experte in den Themenbereichen SAP Analytics Cloud, Enterprise Planning, SAP BW/4HANA, Customer Engagement Skills und S/4HANA Transformation. Zuletzt war Gruber-Kalteis bei valantic BTT als Vice President für Sales & Delivery verantwortlich.
Andreas Saler hat über 16 Jahre lang als SAP Senior Consultant in den Bereichen Human Capital Management (HCM) / SuccessFactors gearbeitet und war davor als SAP Applikationsbetreuer FI/CO (Finanzen, Rechnungswesen und Controlling) bei Gebrüder Weiss tätig.
Tilman von den Hoff verantwortet die Kunden- und Beratungsmandate im Bereich Finance im SAP S/4HANA Umfeld sowie die Zusammenarbeit mit allen anderen Competence Centern innerhalb der SAP Services Division bei valantic.
valantic hat seine österreichische Präsenz zuletzt ausgebaut. So hat das Unternehmen die Büroflächen in Wien erweitert und lokale Teams mit weiteren Kompetenzschwerpunkten aufgebaut. Das Leistungsspektrum in Österreich umfasst neben SAP-Services auch Consulting- und Implementierungsleistungen in den Bereichen Customer Experience, Digital Strategy & Analytics, Smart Industries sowie Financial Services Automation. valantic BTT ist aus der proTask GmbH hervorgegangen, die 2021 Teil der valantic-Gruppe wurde.